Durch ein paar Teilgewinnmitnahmen im (US-)Tech/AI Sektor ($NBIS (+0,22 %) / $AVGO (-0,82 %) / $MPWR (+0,91 %) / $AMD (+0,55 %)) und OS-Verkäufe ($RKLB (+1,78 %) / $AMD (+0,55 %)) wird das Depot wieder ein wenig ausgeglichen und umgeschichtet. $RKLB (+1,78 %) , $LMND (-0,41 %) , $GOOG (-1,02 %) und $9988 (-4,07 %) fass ich aber (noch) nicht an 😀
Leider sind die Einstiegskurse bei GQ aufgrund des kürzlichen Übertrags von TR zu SC komplett versaut worden.
- Nach fast einem Jahr des Beobachtens wage ich den Wiedereinstieg bei $GRAB (+0,75 %) - weitere Aufstockung auf 500 Stück wäre angedacht
- bei $HIMS (-0,07 %) liegt ein Limit-Buy bei 25€ auf der Lauer, Aufstockung von 40 auf 60 Stück geplant
- $NOW (-0,32 %) aufgestockt auf 13 Stück
- $WKL (-0,84 %) aufgestockt auf 18 Stück
- $AJG (+0,3 %) Position vollgemacht, 7 Stück
- $DXCM (+0,49 %) Position vollgemacht, 26 Stück
- Verdopplung der kleinen Spekulationsposition bei $ONWD (-2,52 %) auf 120 Stück geplant, Limit-Buy @ 4,30€
- 10 Stück $TEM (+0,98 %) eingesammelt, Sparplan läuft weiter
- $RSG (+0,76 %) , $CCEP (+0,63 %) und $DDOG (+0,46 %) laufen ebenfalls weiter im Sparplan neben den ETFs $UBU7 (+0,64 %) , $WINC (+0,91 %) , $SCWX (+0,88 %) und $EXH5 (+0,67 %)
Unschlüssig bin ich mir noch bzgl. der potenziellen Aufstockung bei $UBER (+0,64 %) , $NU (+0,02 %) , $ZTS (+0,1 %) und $TTD (-0,16 %) - und würde mich über ein paar Meinungen freuen! Am ehesten fühle ich da im Moment Nu und Uber - obwohl Waymo gut Gas gibt.


