Liebe Getquinners,
mich würde eure Meinung mal wieder interessieren.
Ich möchte mein Portfolio langfristig mit ein paar Aktien erweitern.
Langfristiges Investment ist mein Ziel mit gutem Wachstum (Ziel mindestens 10-12% Jährlich), Dividenden sind schön aber kein muss, darf auch etwas Risiko haben (natürlich wird dementsprechend die Positionsgröße angepasst).
Welche Positionen würdet ihr stanzen (Österreichisch für verkaufen🤣) von den im Portfolio vorhandenen oder doch nur Ergänzen?
Titel die ich interessant finde als Ergänzung:
-Netflix $NFLX (-1,5 %)
-Broadcom $AVGO (+2,45 %)
-Waste Management $WM (+2,36 %)
-Zoetis $ZTS (+1,64 %)
-Kawasaki Heavy $7012 (+0,32 %)
-Intuitive $ISRG (-0,17 %)
-Chipotle $CMG (+1,83 %)
-Amgen $AMGN (+1,62 %)
-Crowdstrike Hldg $CRWD (-1,57 %)
-Vistra Corp $VST (+1,59 %)
-Constellation PA $CEG (-0,24 %)
-Amphenol $APH (+3,93 %)
-Nestle $NESN (+3,19 %)
-Monster Beverage $MNST (+1,29 %) (ich liebe Monster)
-AMD $AMD (+3,29 %)
-Palo Alto Networks $PANW (-2,52 %)
-Contemporary Amperex $3750 (+1,45 %)
-Albermale $ALB (-0,8 %)
-Synopsys $SNPS (+0,74 %)
-Taiwan Semiconductor $TSM (+3,97 %)
-Datadog $DDOG (+0,31 %)
-Itochu $8001 (-0,04 %)
-Eaton $ETN (+0,81 %)
-Procter&Gamble $PG (+1,74 %)
-Pepsico $PEP (-0,34 %)
-Coca Cola $KO (-0,82 %)
-Hims&Hers $HIMS (-0,17 %)
-Kraken Robotics $PNG (-1,76 %)
usw.
Es gibt so viele Interessante Titel, da kann man leicht überfordert sein.^^
Zurzeit wird hauptsächlich der $VWRL (+0,14 %) und $BTC (-0,37 %) monatlich bespart, Aktienkäufe werden bei Möglichkeiten getätigt. (Finanziell sowie Charttechnisch).
Bin auf eure Meinung gespannt.