Glückauf liebe GetQuin Community,
heute mal die Frage ob jemand mal seine Meinung zu meinem Portfolio abgeben will.
Aktuell habe ich einen Sparplan über 140€ $HMWO (-0,96 %) , 45€ $IEMA (-5,07 %) , 15€ $FLXI (-1,33 %) . Gelegentlich kaufe ich Einzel Aktien für Dividende oder wo ich denke das sie steigen könnten.
Dazu gehen 40€ VL im Monat in $K0MR (-1,99 %) .
Dazu gibt es konstant 150€ ausgezahlte Mitarbeiteraktien von $SAP (+2,76 %) .
Aktuell hat mich die FOMO gepackt und ich plane in Zukunft durch @Testo-Investor in $KAS (-0,28 %) zu gehen. Dazu vielleicht noch $NU (-0,98 %) .
Der eine MSCI World ETF wird abgebaut und durch den HSBC ersetzt.
Bitte sagt mir gerne eure Meinung :)
-Liebe Grüße Mo
