Heute habe ich meine $VHYL (+0,25 %) Position aufgestockt. Was habt ihr an diesem Freitag der 13 gekauft?👻
4Mon.·
Klein aber fein
1010
6 KommentareDividendenopi👴@Dividendenopi

4Mon.
•
66
•Rendite Rudin@RenditeRudin

4Mon.
•
22
•Solitair@Solitair

4Mon.
•
22
•Rendite Rudin@RenditeRudin

4Mon.
•
11
•Dirk aus Stade@dirko68

4Mon.
•
11
•Rendite Rudin@RenditeRudin

4Mon.
•
11
•