Hey Leute,
was steht bei euch momentan auf der Watchliste ganz oben ? 😎 ich mache mal den Anfang: $VRTX (+1,72 %)
$BLK (-1,4 %)
$SYK (+0,78 %)
$SNPS (-1,84 %)
$8031 (-4,3 %)
$STLAM (-2,39 %)
schönen Sonntag euch!
Hey Leute,
was steht bei euch momentan auf der Watchliste ganz oben ? 😎 ich mache mal den Anfang: $VRTX (+1,72 %)
$BLK (-1,4 %)
$SYK (+0,78 %)
$SNPS (-1,84 %)
$8031 (-4,3 %)
$STLAM (-2,39 %)
schönen Sonntag euch!








