Was zum Geier ist den heute am asiatischen Markt passiert?
Sind Halbleiter nicht mehr gefragt?
Krass wie meine beiden Asia ETF runter sind.
Beiträge
3Hallo zusammen,
ich möchte mein Portfolio ein wenig aufräumen. Manche Posten sind schon recht alt und ich habe sie aber einfach liegen gelassen, da ich keinen Anlass zum Verkauf / Umschichten gesehen hab. Bzw. die Streuung als Absicherung betrachtet hab.
Durch Eure Einschätzungen in anderen Einträgen und Bewertungen, bin ich dazu ermutigt worden, diesem Thema nachzugehen.
Vielleicht könnt Ihr mit hierzu ein Feedback geben?
ggf. ETFs & Fonds auf wenige konsuldieren und Sparpläne eindampfen; Was meint ihr?
aktuelle Sparpläne:
$BATS (+2,04 %)
$LIN (+0,31 %)
$DTE (-0,26 %)
$ASML (+2,61 %)
$VWRL (-0,14 %)
$SPAG (+0,48 %)
$GGRG (+0,22 %)
$MUV2 (+1,26 %)
$DBXJ (+0,01 %)
$XXSC (+0,08 %)
$AEEM (+0,37 %)
$LSPU (-0,2 %)
Ich freu mich auf Eure Einschätzungen
Gruß Dominik
Top-Creator dieser Woche