Nachdem ich letzte Woche $MBG (-1,88 %)
aus dem Depot schmiss, habe ich mich entschieden, bis Ende November meine $BTC (-0,32 %) Bitcoin-Position auszubauen.
Die erste Tranche gab es heute (mittlerweile gestern). bei 54700€. Mit 1% Spread plus ca. 1,5% Gebühr (123,47€) war der EK dann bei knapp über 56k...
Ich werde im o.g. Zeitfenster auch die $VOW3 (-2,14 %) , $VNA (+2,91 %) und $MC (+1,85 %) - Positionen auflösen und in $BTC (-0,32 %) stecken.

