Servus! Anbei mein gegenwärtiges Portfolio. Mit einer aktuellen Rendite von -3,77%. Wie würdet ihr es bewerten?
Mein Sparplan:
70% $VWRL (-1,51 %) Core
15% $WGLD (-1,41 %) - Bin überzeugt von Gold
15% $MEUD (-0,87 %) - patriotisch, bewusste Übergewichtung von Europa
+gelegentliche BTC Käufe.
$MSTR (-2,41 %) und $CSNDX (-2,68 %) werden verkauft sobald sie grün sind und umgeschichtet. Verluste zu realisieren macht hier wohl keinen Sinn?
