Guten Morgen liebe community, so ich hab mich jetzt gestern entschieden $ETH (-0,73 %) zu verkaufen und dafür $NOVO B (+1,09 %) & weitere Zukäufe von $GIS (+1,45 %)
$LYB (-0,2 %)
$O (+1,38 %) für mein Dividenden Depot. War wahrscheinlich ein schlechter Fehler aber ich lasse dafür meine anderen Altcoins wie $SOL (-0,44 %)
$AVAX (-1,19 %)
$UNI (-1,9 %)
$DOT (-1,64 %)
$MATIC (+0,6 %) weiterlaufen.
Was denkt ihr kommt jetzt die Altcoin Season? Ich finde noch $UNH (+2,19 %) interessant 🧐 Aber es gibt ja noch Ermittlungen dazu. Ich finde es sehr bemerkenswert wie die Aktie gelaufen ist, bei 1000€ Investment in den 1980er Jahren wäre man jetzt Millionär 🫠
Schönes Wochenende ✌️


