Ich fahre momentan mit 4 etfs und bin am überlegen ob es nicht mehr Sinn macht auf 2 zu reduzieren, um dann mtl mehr reinpacken zu können
Momentan:
würde dann die Smal caps rauswerfen sparrate wäre jeweils mtl 100 Euro
Bin auf eure Meinung gespannt :)

