Hallo zusammen,
Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinem Portfolio hören. Bin 37 Jahre, verheiratet. Hab mit meiner Frau eine ETW in München. meine mtl. Sparpläne sind je 640€ bei den drei ETFs ( $IWDA, $EXXT (-1,07 %) , $VYM (-0,37 %) ).
Bin am überlegen auszumisten und kleinere Positionen und Low Performer wie $BAYN (+0,91 %) , $FRE (-0,31 %) und $INRG (-3,42 %) rauszuwerfen. Mit dem Geld lieber gut gelaufene aufstocken oder mögliche Turnarounds verbilligen ($NKE, $SBUX (+0,84 %) )? Freue mich auf eure Meinungen.

