Nach langer Zeit zuschauen habe ich mich entschlossen doch mal einen Post zu machen.
Ich durfte gestern meine erste 100%-Aktie im Portfolio begrüßen. Danke $NVDA (-2,96 %) !
Plan ist weiterhin meine $VWCE (+0,05 %) Position zu erweitern um bisschen Ruhe in das doch Tech-lastige Portfolio reinzubringen. Ziel sind 60%.
Was ist eure Meinung zu meinem Portfolio?
Cheers
