Ich überlege aktuell ob es sinnvoll ist vom $VHYL (-0,22 %) in den $TDIV (-0,15 %) zu wechseln?
Zum hohen US Anteil im $IWDA (-0,34 %) habe ich bereits $EXSA (-0,89 %) der mir auch hilft den Freibetrag zu nutzen.
Ich überlege aktuell ob es sinnvoll ist vom $VHYL (-0,22 %) in den $TDIV (-0,15 %) zu wechseln?
Zum hohen US Anteil im $IWDA (-0,34 %) habe ich bereits $EXSA (-0,89 %) der mir auch hilft den Freibetrag zu nutzen.








