9Mon.·
9
17 Kommentare

Profilbild
Trotz allem hat die "neue"Variante stand
Per 12.09.2025 USD 2,10 Mrd Fondsvolumen erreicht $JEPQ
6
Profilbild
$WINC ist ggf. die sinnvollere Alternative. Die Zukunft wird es zeigen. Aber, dass man mit den JE** ETFs langfristig nicht unbedingt den MSCI World schläft, sollte allen klar sein.
2
Profilbild
@Quiny $WINC kenne ich nicht, der nutzt auch covered calls?
Alle 3 weiteren Antworten anzeigen
Profilbild
Der gute Mann hat recht, für die „alten“ CC ETFs, wie QYLD etc
Vergleiche mal ein $SPYI oder $TSPY mit dem Underlying- der TR lässt sich sehen. CC ETFs sind nicht für everyone, und definitiv nicht für Investoren U40
2
Profilbild
Hör auf meinen geklauten Content zu klauen. 😅
https://getqu.in/qNI0sq/
1
Profilbild
@TotallyLost ahh sorry, habe ich dein Post verpasst!! Sonst würde ich nicht noch einmal teilen ☺️
1
Gelöschter Nutzer
9Mon.
Kommentar wurde gelöscht
Profilbild
@Iwamoto well played 🤣
Profilbild
@Iwamoto ich dachte es war ein neues Video 🤣
Gelöschter Nutzer
9Mon.
Kommentar wurde gelöscht
Profilbild
@Iwamoto

...it's just a jump to the left. ✌️😁

Gruß
🥪
Profilbild
@Stullen-Portfolio
And then a step to the right
With your hands on your hips
You bring your knees in tight 🥳
1
Eine weitere Antwort anzeigen
Profilbild
Jemand der sich auskennt und weiß was er tut, kann ja gerne Covered Calls handeln. Aber aktuell ist ja ein richtiger Hype auf TT & Co mit viel Fehlinformationen.
1
Profilbild
Ab sofort Dividendensperre für ihn. 🙂‍↔️
Profilbild
Je hebt gelijk nooit eerder zo naar JGPI gekeken. Ik ga hem verkopen als ik groen sta.
Die Dinger würden in einer längeren Seitwärts- oder Abwärtsphase laufen wie die wilde Wutz! Und da spreche ich nicht vom Liberation Day oder Corona sondern von Phasen, die eine längere Recovery als wenige Wochen dauern. (Ca 1,5-2 Jahre ) Diese gab es historisch immer wieder kennen nur leider Anleger nicht, die nach 2012/2013 mit dem Investieren begonnen haben. Ich sehe es als kleine Hedge/Nebenwette, dass wir so eine Phase bald mal wieder sehen. Ist aber auch lediglich eine kleine Beimischung
Profilbild
@DividendHawk Die Defensiv Aspekt kann man verstehen, aber wenn dann ein bessere Option wäre ein Min Vol ETF.
Werde Teil der Community