Ich habe heute noch einmal beim$VHYL (-0,22 %) nachgelegt, um diesen weiterhin zu pushen. Ziel ist es, ein gutes Verhältnis zu den anderen ETFs, vor allem dem $TDIV (-0,15 %) ,zu schaffen, damit beide Positionen natürlich wachsen können. Der Sparplan steht, und es wird auch nächsten Monat weiter aufgestockt.
Habt ihr diesen ETF auch im Depot? Falls nein, auf welchen Dividenden-ETF setzt ihr stattdessen?
~ Rendite Rudin
#ETF
#VGHY
#TDIV
#Dividenden
#AssetAllocation
#Langzeitinvestor
#RenditeRudin


