
Bitcoin hat für eine deutliche Korrektur im Portfolio gesorgt, was bei der hohen Gewichtung nichts außergewöhnliches ist.
Zukäufe gabs im November verstärkt im Energiesektor ($EQNR (-0,5 %)
$AKRBP (+0,15 %)
$CNQ (+0,95 %) )
Bei $RHM (-0,65 %) habe ich auch den Abverkauf genutzt und halte jetzt 15 Stücke.
Meine Gesamtallokation übergewichtet neben Bitcoin nach wie vor die Sektoren KI, Verteidigung, und Energie (Öl/Gas).
Cash ist bei ~16%, Tendenz sinkend.
Das war’s auch schon!
Ich wünsche euch einen relaxten Dienstag Abend 🍻
