Mit der Einbuchung von $MSFT (-1,32 %) , $ABBN (+0,75 %) , $SAP (+0 %) und $AAPL (-0,47 %) hat mein Portfolio die 100k Marke durchbrochen. Eine Position mit 30 $BRK.B (+0,31 %) sollte in nächsten Wochen noch eingebucht werden. USA ist momentan weiter niedrig gewichtet, da möchte ich noch bei $VUAG (-0,08 %) nachkaufen.
Was meint ihr zur aktuellen Aufteilung?
