1J.·

Sparpläne zum 01.06.2025

Hi zusammen,


Meine Sparpläne zum 01.06.25:


$NOVO B (+4,16 %) - 400€

$NADQ (-2,67 %) - 400€ + 15€ cashback

$HMWO (-0,96 %) - 400€

$VHYL (-0,36 %) - 200€


macht 1.415€ den Monat Juni.


wo investiert ihr den nächsten Monat ?


Freue mich auf eure Ideen.

Mein Fokus liegt auf Dividenden Titel und möchte die ETF - Aktien Ratio auf 60/40 bringen, daher aktuell höheres invest in ETF.

2
2 Kommentare

Gelöschter Nutzer
1J.
Kommentar wurde gelöscht
@TheRealWood $VHYL bespare ich bis 5k dann ist Schluss.
$HMWO wird mein Core mit Open End Einzahlung
Eine weitere Antwort anzeigen
Werde Teil der Community