Meinung zum $FYEQ (-5,47 %)
Viele besparen ja den $GGRP (-0,54 %) oder den $FGEQ (-0,33 %)
Diese enthalten allerdings nur Industrieländer .
Bei mir im Depot sind Schwellenländer aktuell eher untergewichtet.
Wie sinnvoll haltet ihr es den ETF um eine Emerging Markets Position zu ergänzen?
