Nun ist der erste der zwei neuen ETFs im Depot: Ich habe heute den Dip genutzt und eine erste Position im $FYEQ (-5,24 %) eröffnet. Die Position ist zwar noch klein, soll aber langfristig kontinuierlich aufgebaut werden.
Der $FGEQ (-0,19 %) muss im Moment noch etwas warten, steht aber weiterhin fest auf meiner Watchlist.
Wie sieht es bei euch aus? Nutzt ihr die aktuellen Kurse heute für Nachkäufe oder haltet ihr die Füße still?
~ Rendite Rudin
#ETF
#FYEQ
#FGEQ
#DipKaufen
#AssetAllocation
#Langzeitinvestor
#RenditeRudin

