Moin, ich bin 23 Jahre und das ist momentan mein Portfolio. Ich mache monatlich folgende Sparpläne:
$MEUD (-1,01 %) 125€
$XEMD (-1,72 %) 50€
$TSWE (-0,76 %) 100€
$XDWD (-0,47 %) 175€
Ich habe jetzt überlegt ob ich das Portfolio um 2-3 Aktien ergänzen soll. Bin mir aber auch noch nicht ganz schlüssig welche und würde gerne eure Meinung dazu wissen.
