durch die tatsächliche oder gefühlte Entspannung im Irankonflikt sind Ölförderer wieder ein gutes Stück runtergegangen. Wer antizyklisch investiert hat hier meiner Meinung nach eine Einstiegsgelegenheit.
$PETR4 (-0,4 %) (Petrobras) steht gerade bei 6,24 Euro
$857 (-2,09 %) (PetroChina) ist unter 1 Euro die Aktie
Leider bin ich nicht derjenige, der große Cashreserven vorhällt, erst in 2-3 Monaten bekomme ich wieder einen Batzen zum investieren. 😒

