Hallo zusammen,
ich habe nach 2 Jahren Kündigungsfrist endlich den Uniimmo Deutschland liquidiert bekommen. Der Fond stammt aus einem Vermächtnis.
Von der Größe her entspricht es 8% meines Portfolios.
Ich habe überlegt diesen Betrag wie folgt zu reinvestieren: $TDIV (-0,04 %) mit 80%, 10% $EXCH (-5,4 %) , 8% $EWG2 (-1,41 %) und 2% $BTC (-2,57 %)
Was wären eure Ideen bei einem Blick in mein Portfolio?

