Ja ich habe lange überlegt, aber nach knapp 2,5 Jahren halten und Abwärtstrend bin ich der Meinung gibt es bessere Investments als $MC (+0,41 %) vor allem weil ich persönlich eher Wachstumsorientiert in Einzelaktien investiere.
Den Verlusttopf habe ich soeben mit meiner $RKLB (+1,55 %) Position ausgeglichen, worin ich auf jeden Fall wieder einsteigen will, da ich das Unternehmen einfach super spannend finde.

