heute morgen habe ich mich von $BP. (-1,65 %) verabschiedet, nach 3 Jahren und über 5% Kursverlust konnte ich die Position dank Dividenden mit +-0 schließen. Gleichzeitig habe ich den Anteil $TDIV (-0,15 %) erhöht und als Divi Ersatz $WINC (-0,47 %) zum Depot hinzugefügt.
5Mon.·
Reißleine gezogen
1717
1 KommentarDesasterportfolio@Desasterportfolio

5Mon.
•
11
•
