Hallo zusammen,
ich beschäftige mich momentan mit den Gedanken, SAP zu verkaufen und in $VWCE (+0 %) umzuschichten, da SAP die letzten Wochen ein wahrer Performancekiller im Portfolio ist.
Der Verlusttopf würde mir auch gelegen kommen, da ich bereits den Freistellungsauftrag ausgeschöpft habe und noch einige Dividenden erwarte.
Wie sind eure Gedanken dazu ?
Vielen Dank!
