Gute Morgen zusammen,
was meint ihr, $D5BM (-0,02 %) komplett auflösen und 30% in den $EIMI (-1,23 %) und 70% in den $IWDA (-0,34 %) aufteilen um etwas weniger USA zu haben?
Bietet sich heute eigentlich gut an, da der EIMI und IWDA gestern gesunken ist...