Ich mag diese covered calls. Und sollten die ihre erste monatliche Ausschüttung beibehalten wird das ein jährlicher 10%ter. Noch wirklich klein und ziemlich neu und ich bin gespannt wie der sich entwickelt. Große Kurssprünge sind nicht zu erwarten, monatliche Zahlungen für mich immer was feines.
1J.·
Apropos Dividenden.... Teil 1
1515
16 KommentareEpi@Epi
1J.
•
44
•Dividendenopi👴@Dividendenopi

1J.
•
22
•Epi@Epi
1J.
•
11
•Dividendenopi👴@Dividendenopi

1J.
••
Epi@Epi
1J.
•
11
•Dividendenopi👴@Dividendenopi

1J.
••
Epi@Epi
1J.
••
S.A.U.@SAUgut777

1J.
•
11
•Dividendenopi👴@Dividendenopi

1J.
•
11
•S.A.U.@SAUgut777

1J.
•
11
•S.A.U.@SAUgut777

1J.
•
22
•trump@trump
1J.
••
Novius@Novius

1J.
••
Fred@Fred999
1J.
••
Dividendenopi👴@Dividendenopi

1J.
•
22
•Peter@Beeferking76

1J.
••
