2Ano·

$NB2 (+2,26%) kommt der Absturz Richtung einstellig?! Lohn sich dann der Einstieg ? Was macht der Bitcoin ?


Diese gedanken mache ich mir in der nächsten Wochen, wer macht mit ?

2 Comentários

imagem de perfil
No, but perhaps with regard to other shares or assets, who knows. I'm happy to do some countercyclical shopping ✌🏻.
1
imagem de perfil
Participar na conversa