Aua 😥 $186A (-0,79 %)
ich hoffe ihr konntet alle Gewinne sichern bei höheren Kursen. Ich denke ich werde eine erste Tranche einsammeln. Langfristig glaube ich einfach an den Space Sektor. $ASTS (-6,44 %) und $RKLB (-6,52 %) beobachte ich auch. Wie seht ihr das? Jetzt schon nachkaufen oder erstmal warten? Ich könnte mir vorstellen, dass das Geld von unserem Community Liebling SpaceX wieder in andere Space Aktien wandert.
