Ich bin am überlegen ob es nicht Sinnvoll ist die große Position $WENS (+0,98 %) zu ersetzen mit $VWCE (+0,61 %) oder gibt es andere Vorschläge und Meinungen dazu.
Danke schon mal 😊
Ich bin am überlegen ob es nicht Sinnvoll ist die große Position $WENS (+0,98 %) zu ersetzen mit $VWCE (+0,61 %) oder gibt es andere Vorschläge und Meinungen dazu.
Danke schon mal 😊

