3Wo.·

Erstkauf Microsoft

Nachdem der Stopp-Loss von $ENPH (-7,31 %) gezogen hat (Dank dem tollen Anstieg im letzten Monat sogar im Plus :-) und die Allokation von $CEC (-0,48 %) nicht mehr meinem Gusto entspricht habe ich mit dem freigewordenen Cash erstmals einen Mag7 ins Portfolio geholt und den Rest des Erlös in den $IS3R (-3,47 %) gesteckt. Freue mich darüber dass mein Portfolio wieder etwas aufgeräumter wirkt, weitere Anpassungen sind bereits geplant.

01.06
Microsoft logo
Kauf x2 zu 460,81 $
921,62 $
18
Werde Teil der Community