Da die Zielzone von $CPRX (+0 %) erreicht wurde, habe ich die Papiere nun abgestoßen und werde das Geld in $SAP (-0,9 %) reinvestieren, da sich dort meiner Meinung nach eine gute Gelegenheit ergibt und der Markt die Software durchaus "zu hart rannimmt".
Danke nochmal an @Aktienhauptmeister für die 260 Euro haha <3

