Nach meinem Einstieg mit der 1. Tranche bei $BRK.B (+0,01 %) wollte ich mal bissel Europa ins Portfolio packen und hab meinen nächsten long Satelite erschlossen und auch hier die 1. Tranche platziert - welcome $SAP (-0,9 %) .
Mit dem Ziel den Cash Bestand weiter zu reduzieren und diesen günstigen Einkaufspreis, kann man nur schwach werden...

