Nach dem Motto shut up and take my money habe ich noch mal aufgestockt und jetzt meine Zielgröße von 100 Stück erreicht. Nach dem Dip gestern erstmal den Spread des Todes bezahlt und dann festgestellt, dass mein Verrechnungskonto gar nicht so viel hergibt, um 100 voll zu machen. die restlichen vier folgten dann heute, der spread war freundlicher aber der Kurs war wieder angezogen.

