$LILM Interessant was bei dem totgeglaubten LILIUM nun vor sich geht. Ich hatte die "toten" Papiere noch im Depot liegen. Was ist eure Meinung, wo geht die Reise hin?
10Mon.·
Neuer Investor - neue Zukunft?
44
8 KommentareTimo@Aktienorang-Utan

10Mon.
•
22
•GeldGenie@GeldGenie
10Mon.
•
11
•felipe estupendo@felipeestupendo

9Mon.
•
11
•André@Andre_
9Mon.
•
11
•Dennis@BatidadeCoco

10Mon.
••
RW@SeidoPacero
10Mon.
••
Charmin@Charmin
10Mon.
••
felipe estupendo@felipeestupendo

9Mon.
••