1Tg·

Investmentidee

Wäre ein Investment in den Klimaanlagenbauer Daikin Industries$6367 (-0,28 %) doch eigentlich eine gute Idee zur Zeit?

1
9 Kommentare

Profilbild
Als die Wärmepumpen Regierung noch war, links - grün ja.
Warum jetzt?
1
Profilbild
@Smudeo weil die Klimaanlagen herstellen
Profilbild
@Pilla1311
Die höchste Dichte an Klimaanlagen pro Haushalt weltweit haben folgende Länder:
Japan,
USA,
Südkorea,
Saudi Arabien
China,
Indien
Japan und die USA führen klar – fast jeder Haushalt dort besitzt eine Anlage.

Deutschlands Anteil ist hier im Promille Bereich!
Profilbild
@Smudeo weil ihm jetzt heiß ist. Und wenn er Durst hat überlegt er Aktien von Coca-Cola zu kaufen. Ist doch logisch 😅
1
Profilbild
@7Trader wenn das so wäre würde mein Depot ganz anders aussehen 😄
1
Profilbild
2
Profilbild
Ein paar Tage Hitzewelle sorgen glaube ich nicht für eine nachhaltige Kurssteigerung 😉
Profilbild
@GHF vermutlich nicht 😄
Profilbild
Naja stabiles Geschäftsmodell wird ja ehr heiser als kälter
Werde Teil der Community