Schade dass mein Text verloren ging!
habe heute eine kleine Position in $IFX (+0,51 %) eröffnet weil ich bereits seit 60 Euro drüber nachdenke.
wird aber kein Langläufer, sondern wohl eher kurzzeitig.
mal sehen was noch geht 👍
Schade dass mein Text verloren ging!
habe heute eine kleine Position in $IFX (+0,51 %) eröffnet weil ich bereits seit 60 Euro drüber nachdenke.
wird aber kein Langläufer, sondern wohl eher kurzzeitig.
mal sehen was noch geht 👍
