Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage zu den drei All-country-World ETFs $VWCE (+0,01 %) und $ISAC (-0,14 %) und $SPYI (+0,11 %) .
Oftmals sieht man in den gezielten Portfolios den $VWCE (+0,01 %) , und wesentlich seltener die anderen beiden.
Auch in den Kommentaren wird immer wieder der $VWCE (+0,01 %) empfohlen, wenn es um "Core" Anlagen geht...
Bei just-etf hat sich beim Vergleich KEIN klarer "Favorit" herausgestellt:
https://www.justetf.com/de/academy/ftse-all-world-vs-msci-acwi-imi.html
Was sind Eure Gründe die für den $VWCE (+0,01 %) ? Das würde mich mal interessieren....
Danke und schönes Wochenende!

