$COPA (-0,82 %) was hier passiert, Zollschock ? evtl guter zeitpunkt für $3HCL (-3,35 %) einstieg ?
10Mon.·
kupfer
33
4 KommentareMo@BigMo

10Mon.
•
22
•GiCi@GiCi
10Mon.
••
#TechNerd1337@TechNerd1337

10Mon.
••
Dividendenopi👴@Dividendenopi

10Mon.
••
$COPA (-0,82 %) was hier passiert, Zollschock ? evtl guter zeitpunkt für $3HCL (-3,35 %) einstieg ?


