Und, freut ihr euch über eure Dividende aus dem $TDIV (-0,15 %) ? Reinvestiert ihr sie direkt, oder gönnt ihr euch etwas Schönes davon? Was ist euer Plan?
Ich hoffe natürlich, dass ihr eine fette Dividende bekommen habt!
~ Rendite Rudin
#TDIV
#Dividenden
#Zahltag
#PassiveIncome
#BuyAndHold
#Reinvestieren
#RenditeRudin

