Was ist denn bei Frosta los? -12% in dieser Woche. Auch heute geht es wieder ordentlich nach unten finde aber nirgends irgendwelche Nachrichten dazu.
9Mon.·
Was ist da los?
22
9 KommentareTenbagger2024@Tenbagger2024

9Mon.
•
99
•Solitair@Solitair

9Mon.
•
11
•David@Redfox77

9Mon.
•
22
•Solitair@Solitair

9Mon.
•
11
•David@Redfox77

9Mon.
••
Eine weitere Antwort anzeigen
Paulchen@Divident_e
9Mon.
•
55
•Steffen@DerKlugeInvestor
9Mon.
•
33
•Get_Rich_or_Die_Tryin@Get_Rich_or_Die_Tryin

9Mon.
•
33
•Fabian F.@Fabianfeuer
9Mon.
•
33
•