Sabrina Ohst
Germania·Iscritto a giu 2024·Pubblico
Ziel: Mindestens 5.000€ netto Dividenden monatlich.
Ich habe keinerlei private Verpflichtungen, Familie und enge Freunde auch nicht, die mich mal einladen und mit mir schöne Momente in ihrer Freizeit verbringen. Dieses gesparte Geld investiere ich bei T212 in ETPs. So möchte ich meine monatlichen Konsumausgaben mehr als decken.
Warum keine Wachstums ETFs? Die machen bei mir keinen Sinn.