Profilbild
Der $FYEQ ist klasse. Den werde ich demnächst auch kaufen. 👍
Schau Dir alternativ zum $FGEQ mal den $WQDS an. Den habe ich und finde ich stärker.
4
@Olli68 hoffentlich beisst du dir nicht die Zähne dabei aus.
Edit hast deinen Fehler korrigiert schade
Profilbild
@Olli68 Ui hat auch eine stronge Perfomance, muss ich mir genauer anschauen. Danke für deinen Kommentar👍🏼
1