4Wo.·

Aixtron Gewinnmitnahme

Ich habe meine Position halbiert. Der Rest darf ruhig weiter laufen.


Lieber @Tenbagger2024 danke für deine damalige Vorstellung 🫶🏽❤️

27.05
Aixtron logo
Verkauf x25 zu 54,80 €
1.370,00 €
300,00 %
24
6 Kommentare

Profilbild
Sehr gerne freut mich. Und danke für die Erwähnung. Bedeutet mir viel an deinem Erfolg teilhaben zu können
7
Profilbild
1
Profilbild
@Tenbagger2024 Danke dir für deine tolle Arbeit und die täglichen Vorstellungen und Updates.
1
Profilbild
Habe gestern auch schon teilgewinne realisiert.
Sehr schön👍🏽
1
Profilbild
@Froggerino Sehr stark, Glückwunsch 👏🏽 Freut mich zu hören!
1
Profilbild
Bleibe weiter investiert.
Habe dafür aber bei $ATS (+1.256% in knapp 18 Monaten) mal einige Chips vom Tisch genommen.
Werde Teil der Community