Ich bin 34 und habe jetzt die 600k geknackt, mittlerweile zum 3. Mal 😂 Im Großen und Ganzen denke ich mal, dass ich zufrieden sein kann! Sparrate jetzt mal auf 2k pro Monat runtergefahren, dieses Jahr möchte ich nach Hawaii 🌺
Aber auf jeden Fall ein sehr geiles Bild 🤑💸
Aber auf jeden Fall ein sehr geiles Bild 🤑💸
•
66
•@BavarianLion einfach mal auf 2k RUNTERgefahren. Peak getquin bubble 🚀
•
1010
•@DonkeyInvestor wer kennt diese kleine Pause nicht. Stell dich Mal auf die Straße und Frage 😂
••
@GoDividend da werde ich gelyncht
•
11
•@DonkeyInvestor Das Privatleben soll ja nicht auf der Strecke bleiben 🤣 Nein im Ernst, ich habe lange Zeit echt auf einiges verzichtet um so ein Depot aufzubauen 😉 Hab’s aber immer gut hinbekommen, dafür, dass ich nichtmal einen Beruf gelernt habe 😂
•
22
•@BavarianLion Beruf brauchst du dann bald auch nicht mehr. Privatier reicht.
Wie ist dein beruflicher Werdegang? Wie hast du das geschafft?
Wie ist dein beruflicher Werdegang? Wie hast du das geschafft?
•
11
•@DonkeyInvestor Ich habe nach dem Abitur mit einem Freund eine Gartenbau Firma gegründet! Wir wollten uns einfach etwas dazuverdienen. Aber bald hatten wir dermaßen viele Aufträge, dass wir uns immer gesagt haben, dass Studium hat noch ein bisschen Zeit… Wir haben aber auch wirklich alles gemacht; Teiche angelegt, komplette Hecken gepflanzt und geschnitten, Wege und Terrassen gepflastert… Tja, so nahm das ganze seinen Lauf! Vor einem Jahr habe ich aufgehört, mein Kumpel macht die Firma jetzt alleine und ich bin gerade dabei eine neue Selbständigkeit aufzubauen! Nebenbei hatte ich seit 2017 total planlos einfach 5x 10k an der Börse: Apple, Microsoft, Amazon, McDonald’s, Meta! Ich hatte zwar keine richtige Ahnung von der Börse(zu der Zeit wusste ich nicht mal was ein ETF ist 😂), aber es hat sich gelohnt 😉
•
55
•@BavarianLion das klingt cool. Die Welt gehört den mutigen
•
33
•@GoDividend Das sollte jetzt gar nicht arrogant rüberkommen! Ich habe immer hart gearbeitet, teilweise in meiner Jugend auf Baustellen von meinem Vater Fliesen geschleppt! Der Rest steht im Post weiter unten! 🙂
•
33
•@BavarianLion auf gar keinen Fall habe ich das so aufgenommen. Es ist außerhalb von Getquin für die meisten nur gar nicht verständlich was es heißt monatlich so viel Geld zu sparen.
•
11
•@DonkeyInvestor Manchmal muss man halt einfach machen, statt zu lange zu überlegen! Hätte ich in meinen Zwanzigern nicht so viel Geld sinnlos verbraten, dann wäre mein Depot heute siebenstellig, aber was soll’s 😉 Ich kann wenigstens ein paar verrückte Geschichten erzählen 😂
•
11
•