Profilbild
Seit 2024 an der Börse und 120k im Depot. Bis 200k dauert es wohl noch etwas 😢 bis 50 (knappe 11 Jahre) habe ich mir 500k zum Ziel gesetzt. Mal sehen, ob das klappt 😬
16
Profilbild
@ShrimpTheGimp einfach jetzt 380k investieren, schon hast du dein Ziel bereits heute erreicht 👍
7
Profilbild
@DonkeyInvestor ja, dann muss ich aber mein Tagesgeld fast komplett auflösen 😅😅
3
Profilbild
@ShrimpTheGimp willst du ein Gewinner sein oder ein Shrimp?
Profilbild
@DonkeyInvestor ich würde gerne ein Gimp bleiben, verkörpert in einem Shrimp 🦐
Profilbild
@ShrimpTheGimp heute kann zum Glück jeder sein was er will. Männchen, Weibchen, Sache, Pornostar, Gimp, Shrimp, PIMP, Politiker, Finanzexperte, ... What a time to be alive
5
Profilbild
@DonkeyInvestor du hast Esel in deiner Aufzählung vergessen. Ein Klick und ich bin der Dividendenesel 🤭
1
Profilbild
@Dividendenopi würde es lieben dich in meiner Familie willkommen zu heißen. Und tausendmal besser als diese dämlichen Goldesel.
1