2Std.·

Sino

Ich habe nochmal 5 Sino-Aktien $DE0005765507 nachgelegt. 😊

Ich weiß, dass Sino nicht jedermanns Sache ist und der Kurs auch mal ordentlich schwanken kann. Aber genau deshalb schaue ich nicht nur auf die Zahlen, sondern auch auf die Menschen, die das Unternehmen führen.

Das Management macht auf mich einen ehrlichen, bodenständigen und langfristig denkenden Eindruck. Solche Unternehmen unterstütze ich gerne als Aktionär. Ob der Kurs nächste Woche steigt oder fällt, kann niemand sagen – für mich spielt das keine große Rolle.

Ich investiere mit einem langen Horizont und baue meine Position lieber Stück für Stück aus. Deshalb sind heute nochmal 5 Aktien ins Depot gewandert. Jetzt heißt es einfach: Geduld haben und schauen, was die nächsten Jahre bringen. 📈

22.06
Sino logo
Kauf x5 zu 99,40 €
497,00 €
2
2 Kommentare

Profilbild
Wo handelst du bitte Sonntag 's?
2
Profilbild
@Smudeo
Sino Werksverkauf.
Werde Teil der Community