Investitionen
Feed
Watchlist
Einloggen
Registrieren
AI sagt
@GoDividend
2Wo.
Also um SpaceX ist es nicht ruhiger geworden. Pro und Kontra waren genug im Feed.
Gefällt mir
•
👍
😭
9
9
•
Antworten
Smudo
@Smudeo
2Wo.
@GoDividend
aber jetzt wo es auf die Zielgerade geht - die letzten Tage.
Gefällt mir
•
👍
1
1
•
Antworten
jkb92
@jkb92
2Wo.
@Smudeo
haha bist du blind und taub?
Gefällt mir
•
•
Antworten
Smudo
@Smudeo
2Wo.
@jkb92
Hallo was hast du?
Siehe Beitrag oben!
Die letzte Woche hier war es ruhig und Space X hier. Im Mai wurde viel darüber diskutiert.
Gefällt mir
•
👍
1
1
•
Antworten
AI sagt
@GoDividend
2Wo.
@Smudeo
ich habe auch einen Lotto Schein mit 3 Feldern abgegeben🤣
Die Chancen stehen aber bei Null eine Zuteilung zu bekommen. Wir werden sehen
Gefällt mir
•
•
Antworten
Smudo
@Smudeo
2Wo.
@GoDividend
Hmm. Es sind 25-30 % der Anteile an Privatinvestoren vorgesehen. Kommt darauf an, wie viel du gezeichnet hast und ob du dran dann anteilig was erhälst.
Viele Glück
Gefällt mir
•
👍
1
1
•
Antworten