Betreibt ihr crypto staking oder ähnliches? Was ist eure Meinung dafür/dagegen?
Ich stake aktuell $CRO (-1,14 %) mit 6,93% p.a.
$CRO (-1,14 %) Earn 12 Monate Laufzeit mit 20% p.a.
$$INJ (+7,69 %) staking mit 18,07% p.a.

Betreibt ihr crypto staking oder ähnliches? Was ist eure Meinung dafür/dagegen?
Ich stake aktuell $CRO (-1,14 %) mit 6,93% p.a.
$CRO (-1,14 %) Earn 12 Monate Laufzeit mit 20% p.a.
$$INJ (+7,69 %) staking mit 18,07% p.a.


